Archiv der Kategorie: Allgemein

Stadlauer Kirtag

Das war der 27. Stadlauer Kirtag!

Ob wildes Autodrom, knuspriges Langos oder buntes Treiben an den Verkaufsständen – wenn man die die Besucher*innen des Stadlauer Kirtages nach den Highlights dieses dreitägigen Spektakels gefragt hat kommen die meisten aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Der Duft von gebratenen Mandeln, Zuckerwatte und Gulasch erfüllte die Luft des Kirtags!

Der 27. Stadlauer Kirtag 2023 war ein großer Erfolg und wir freuen uns Euch das Datum für den nächsten Kirtag zu verraten!

28. Stadlauer Kirtag

13. – 15. September 2024

Zum 28. Mal verwandeln wir die Stadlauer Straße in das größte Kirtagsgelände Wiens.

Neben altbekannten Highlights wie zahlreichen Fahrgeschäften, die die Herzen von kleinen und großen Adrenalinjunkies höherschlagen lassen, könnt ihr euch schon jetzt auf ein breites kulinarisches Angebot freuen.

Wir verraten nur so viel: Ob ihr nun Fans der klassischen Grillwurst seid, gerne an einem der Foodtrucks Neues ausprobiert oder lieber süße Schaumbecher genießt – ihr werdet in jedem Fall fündig werden.

Wer sich dann noch etwas Zeit nimmt, um das Kirtagsgelände genauer zu erkunden, wird sicherlich nicht umhinkommen, bei dem ein oder anderen Standler Halt zu machen. Kunsthandwerkliche Produkte, Textilien und Waren aller Art machen das Einkaufen zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ihr seht also, der größte Kirtag Wiens wird auch durch sein einzigartiges und legendäres Flair bestechen! Unterhaltung für die ganze Familie ist garantiert!

Lasst euch dieses Herbsthighlight nicht entgehen!

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!

Bis bald im September 2024,

Euer Stadlauer Kirtag Team